Schwimmen

Munter wie ein Fisch im Wasser trainineren.

Ein gut trainierter Schwimmer könnte die Distanz vielleicht sogar tauchen – gerade einmal einen Steinwurf vom Mehrzweckstadion entfernt befindet sich das Familienfreibad Zell am Harmersbach.

Im unserem Erlebnis- und Sportbad sind Leistungsschwimmer ebenso in ihrem Element wie Nachwuchs-Wasserratten. Während das Sportbecken mit sechs 25m-Bahnen zum Kampf gegen die Stoppuhr herausfordert und der 5-Meter-Turm zum Sprung ins kalte Wasser ermuntert, laden Breitrutsche, Wasserspeier und der beheizte Kinderbereich die lieben Kleinen zum Planschen und Toben ein.

Wer bereits sein Soll an Aktivität für den Tag erfüllt hat, dürfte auf der Liegewiese oder im neu gestalteten Strandbereich finden, wonach er nach dem Training sucht: perfekte Erholung vor der beeindruckenden Kulisse des Schwarzwalds.